Herzlich Willkommen auf meiner Homepage!
LEBEnsKUNST - Antonia Schaffrien

Bildergalerie

Die Auswahl an Bildern soll Sie dazu einladen, mich als Künstlerin besser kennenzulernen!

Bevorzugt male ich derzeit in Acryl auf Leinwand, bereichert durch collagieren und Struktursand, oder ich aquarelliere. Dies geschieht expressiv und abstrakt bis hin zum Informellen. Aktuell beschäftigen mich Strukturen, Schichten, Verborgenes ...., meditativ bzw. minimalistisch umgesetzt und das sowohl malerisch als auch fotografisch, ausgelöst durch mittelalterliche Mauern, Säulen und Wände, z.B. in Venedig.

Aber auch Öl auf Leinwand setze ich immer mal wieder ein, um meinen Bildern, die in "Kopf und Bauch" entstehen, Ausdruck zu verleihen und die Farbkraft der Ölfarbe zu geniessen.

Die aktuellen plastischen Werke sind kleinformatig und aus Ton oder Bronze.


Viel Spaß beim Durchstöbern!